Betreiberwechsel zum 01.01.2018

Betreiberwechsel zum 01.01.2018

Am 01.01.2018 fand ein Betreiberwechsel statt!

Familie Gaedicke betreibt ab sofort den ehemaligen Campingsplatz Zeestow nun als „Camping am Havelkanal“.


Ein Gedanke zu „Betreiberwechsel zum 01.01.2018

  1. Wir haben einen Campingplatz in der Nähe von Potsdam gesucht, bei dem wir mit drei Hunden willkommen sind. Und sind hier gelandet. Wir wissen ja nicht wie es vorher war, aber unter den neuen Betreibern sind zwar die Gebäude noch nicht neu, aber es ist alles sehr, sehr sauber. Und wir sehen, das hier doch etwas passiert, um den Platz wieder auf Vordermann zu bringen. Das Betreiberpaar ist ausgesprochen nett und versucht für alle Problemchen eine Lösung zu finden. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen bestimmt wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.